Am Sonntag, 08.10.2017 war der Ansturm auf unsere Wanderung durchs Schmeiental so groß, dass sogar der Bus zu klein war.

Kurzerhand mussten wir in Gosheim den Bus wechseln, damit alle Teilnahmer einen Platz fanden. Auf der Fahrt durchs Donautal zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Mit viel Elan führte uns Waldemar dann von Oberschmeien entlang der Schmeie hinein in die herbstliche Landschaft des Schmeientals. Über schmale Pfade gelangten wir an den höchsten Punkt der Wanderung und konnten dort den Ausblick über Obert- und Unterschmeien genießen. Den Abschluss machte die Wandergruppe dann im Gasthaus Adler in Oberschmeien. Bei Waldemar möchten wir uns recht herzlich für den schönen Tag bedanken.

Schmeiental