Sonntag 24 Mär

Sonntag 19 Mai
Lauterbach - Hochtalrunde

Wanderung auf dem Auerhahnweg

Am Sonntag 15. August fuhr der Albverein Wellendingen mit einem voll besetzten Bus Richtung Tennenbronn. Unterwegs gab es für alle Teilnehmer ein Sektfrühstück, bevor man in Tennenbronn zum Auerhahnweg startete. Es bildeten sich zwei Gruppen, eine kleine Gruppe kürzte den Weg etwas ab und die andere Gruppe hat den gesamten Weg bezwungen. Schöne Ausblicke und Plätze boten sich den Wanderern, welche die erste Wanderung nach der langen Zeit der Coronabeschränkungen sichtlich genossen. Wanderführer Franz hat die einzelnen Stationen kommentiert und so das Leben und Wirken der Auerhähne auch durch die vielen Infotafeln anschaulich übermittelt.

Der Abschluss fand im Gasthaus Löwen in Tennenbronn statt. Für den sehr schönen Tag möchten wir uns bei Franz recht herzlich bedanken.

Auerhahnweg 1