Samstag 22 Jun
Bergtour Mondspitze - Schiller
Sonntag 07 Jul
Sieben - Täler - Runde

Mit stattlichen 33 Teilnehmern fuhr der Albverein Wellendingen ins Remstal. In Endersbach startete die Wanderung durch Streuobstwiesen zur Y-Burg. Bereits dort waren einige Bronzeskulpturen von Prof. Nuß zu bestaunen. Bei der Burg machten wir Vesperpause und genossen die herrliche Aussicht und die Sonnenstrahlen.

Unser Weg führte dann nach Strümpfelbach, ein kleines Dorf, das vor allem mit seinen vielen Fachwerkhäusern ein ganz besonderes Flair verbreitet. Eine kleine Kaffeepause wurde eingelegt, bevor es hinauf in die Weinberge entlang des Skultpurenpfades ging. Unterwegs lockten die vielen Weintrauben immer wieder zum Probieren. Ob Trollinger, Lemberger, Riesling oder gar Muskateller die Trauben waren süß und saftig und keiner konnte widerstehen.
Für den schönen Tag im Remstal möchten wir uns bei India und Klaus recht herzlich bedanken.

Remstal