Am Samstag, 17.06.2017 besuchte der Schwäbische Albverein Wellendingen Georg Bettinger in Fridingen.

Geplant war eine Exkursion zur Orchideenblüte, jedoch aufgrund des sehr warmen Frühlingswetters waren diese bereits verblüht. Deshalb führte uns Georg vom Wanderparkplatz Bergsteig zur Ruine Kallenberg. Von dort aus hatten wir einen besonders schönen Ausblick auf das Donautal bis nach Schloss Bronnen.
Auf dem Rückweg gab es noch ein Eis in der Ziegelhütte und die Schlusseinkehr fand dann im historischen Gasthaus "Scharfes Eck" statt. Dort konnten wir draußen sitzen und das gute Essen genießen. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Mitwanderern, welche mit guter Laune zum Erfolg des Nachmittags beitrugen.

Orchideen