Familienwanderung

Sonntag, 29. März 2015, 13:30 - 16:30

Am 29.03.2015 um 13.30 Uhr findet unsere nächste Familienwanderung statt.
Treffpunkt: Skihütte Wellendingen. Von dort wandern wir über den Weilenberg mit seinen Heckenrainen, an denen man Vögel beobachten kann. Vielleicht bekommen wir auch den Osterhasen zu Gesicht. Weiter geht es über die Ferienhäuser nach Feckenhausen zum Gasthaus Krone. Dort kehren wir ein. Später laufen wir übers Täle wieder zurück!
Herzlich eingeladen sind alle Kinder mit Mama, Papa, Oma, Opa, Patentante, Patenonkel und sowie alle Wanderfreude aus nah und fern......
Die Strecke ist kinderwagentauglich!
In Vertretung für den Osterhasen nimmt Simon Schmeh, Tel. 07426/8884 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne eure Anmeldungen entgegen! Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus!

Familienwandern

Diese Veranstaltungen sind ganz besonders für Familien mit Kindern geeignet.