Winterwanderung

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:00 - 20:00

Da auch in diesem Winter "kein Schnee" in Sicht ist, können wir nicht mit Schneeschuhen wandern gehen.

Daher machen wir eine Wanderung in unsere schöne Kreisstadt Rottweil. Dort erhalten wir eine Stadtführung unter dem Motto "Feste, Fehden, Eidgenossen". Bei dieser Führung machen wir eine Zeitreise ins Rottweil des Mittelalters.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung
bis 14.01.2016 (bei Jutta, Tel. 4442) erforderlich.
Ein Unkostenbeitrag von ca. 4,00 € pro Person (je nach Teilnehmerzahl) fällt hierbei an.
Nach der Führung machen wir Einkehr in einer der Rottweiler Gaststätten.
Damit wir danach nicht mehr nach Hause wandern müssen, bitte ich vorher schon den einen oder anderen PKW nach Rottweil zu stellen und Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wer nur an der Stadtführung teilnehmen möchte, soll sich um 16.30 Uhr beim Heilig-Kreuz-Münster einfinden. Auch hier gilt es sich vorher anzumelden.
Treffpunkt zur Wanderung:
14.30 Uhr beim Albvereinsbrunnen