Wanderung auf dem Interstuhlweg

Sonntag, 22. April 2018, 10:00 - 18:00

Am Sonntag, 22. April 2018 lädt die Ortsgruppe Wellendingen des Schwäbischen Albvereins zu einer sehr interessanten und aussichtsreichen Wanderung ein.
Entlang des Pfads erleben die Wanderer das Wechselspiel von Bewegung und Innehalten, von Spannung und Entspannung – nicht nur beim Stehen und Gehen, sondern auch beim Sitzen auf einem der außergewöhnlichen Sitzobjekte. Wie skulpturale Wegmarkierungen stehen sie an den schönsten
Aussichtspunkten und warten darauf, von uns entdeckt und ausprobiert zu werden. Der Rundweg ist ca. 13 Kilometer lang mit mäßigen Steigungen. Die Gehzeit in der Gruppe beträgt ca. 4-5 Stunden. Einkehr machen wir in der Berghütte in Tieringen. Ein Rucksackvesper ist notwendig. Wir fahren mit Privat-PKW und bilden Fahrgemeinschaften.
Abfahrt: 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz,
Anmeldung bitte bei Jutta (Tel. 4442) bis 18.04.2018