Paradiestour Kloster Kirchberg

Sonntag, 12. Juli 2020, 13:30

Nachdem es laut Coronaverordnung nun wieder möglich ist sich in kleineren Gruppen zu treffen, wollen wir wieder in unser Jahresprogramm einsteigen. Daher lädt der Albverein Wellendingen am Sonntag, 12.07.2020 zur Wanderung rund um das ehemalige Dominikanerinnenkloster Kirchberg ein. Der bequem zu gehende Rundweg führt uns durch das Zimmerner Tal vorbei am Hofgut Bernstein. Wunderbare Ausblicke begleiten uns auf dieser Nachmittagswanderung. Die Gehzeit beträgt ca.3 Stunden (ca. 8. Kilometer), dabei sind ca. 190 Höhenmeter zu überwinden. Gestartet wird um 13.30 Uhr am Rathausplatz. Wir fahren mit eigenem PKW. Zur Schlusseinkehr ist unbedingt eine Mund-/Nasenbedeckung mitzubringen. Die Schlusseinkehr ist im Gasthaus "Grüne Au" in Bergfelden. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich, bitte daher bis spätesens 08.07.2020 bei Waldemar (Tel. 2440) anmelden.

zum Rückblick