Nachtwanderung

Samstag, 13. November 2021, 17:30

Wie bereits in den vergangenen Jahren will der Albverein Wellendingen das Wanderjahr mit einer Nachtwanderung abschließen.

Diese findet am Samstag, 13. November 2021 statt. Treffpunkt ist auf dem Rathausplatz in Wellendingen um 17.30 Uhr. Wir werden dort Fahrgemeinschaften nach Rottweil bilden. Gemeinsam fahren wir dann nach Rottweil auf den Parkplatz beim Bahnhof.

Von dort aus geht es dann entlang des Neckars durch das Viadukt und über die Au, ebenfalls entlang des Neckars, wieder zurück zum Parkplatz. Die Schlusseinkehr wird im Gasthaus „Traube“ in der Altstadt gemacht. Die Gehzeit beträgt ca. 1,25 Stunden. Wir wandern gemütlich auf geteerten Wegen. Es wird um Anmeldung bei Jutta (Tel. 4442) bis spätestens 11. November 2021 gebeten.

Auch hierbei gilt die 3G-Regel, d.h. bitte einen Nachweis bezüglich Impfung, Test und genesen mitbringen. Zu diesem Abschluss möchten wir gerne alle Freunde, Mitglieder und Interessierten recht herzlich einladen.

Wandern