Wanderung im Schmeiental

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:00 - 20:00

Der Albverein Wellendingen lädt am Sonntag 8. Oktober, unter dem Motto "Wilde Täler und fürstliche Höhen", zu einer Wanderung in das Schmeiental ein. Wir wandern von Oberschmeien (620 m) entlang der Schmeie bis kurz vor Storzingen, verlassen dort das Tal und steigen hinauf zum Langer Fels (713 m) . Weiter geht der Weg zu den Sonnäcker (767 m), das Kesseltal (686 m) und wieder zurück nach Oberschmeien. Streckenlänge 14,5 km, reine Gehzeit 4 Std. Gutes Schuhwerk ist erforderlich, Wanderstöcke und Rucksackvesper nicht vergessen.
Bei genügender Beteiligung fahren wir mit dem Bus, Fahrtkosten für Mitglieder 14 € und Nichtmitglieder 18 €. Abfahrt um 11 Uhr beim Rathaus. Zur Schlußeinkehr werden wir im Gasthaus Adler in Oberschmeien erwartet.

Anmeldung bei Waldemar Rapp, Tel. 2440 bis 4. Oktober.

zum Rückblick