Vereinsausflug nach Tübingen

Samstag, 22. September 2018, 08:00

Der diesjährige Vereinsausflug findet am Samstag, 22.09.2018 statt und führt uns in die Universitätsstadt Tübingen. Nach Ankunft in Tübingen machen wir einen kleinen Spaziergang zum schönsten Aussichtspunkt oberhalb der Stadt, an welchem wir zum Sektfrühstück erwartet werden. Gegen 11.00 Uhr gibt es dann eine Führung durch den Botanischen Garten und danach die Möglichkeit Tübingen auf eigene Faust zu erkunden. Um 14.00 Uhr geht es weiter mit einer historischen Stadtführung und zur lustigen Fahrt auf dem Neckar im Stocherkahn. Die Schlusseinkehr ist in der Krone in Endingen geplant.
Verbindliche Anmeldung bei Waldemar oder Jutta bis 15.09.2018 (Tel. 2440 oder 4442).
Abfahrt um 8.00 Uhr auf dem Rathausplatz.
Der Unkostenbeitrag für Führungen und Kahnfahrt beträgt 15,00 €/Person. Die Fahrtkosten mit dem Bus übernimmt der Verein.
Über eine recht zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass Teilnehmerlisten geführt und evtl. Bildmaterial veröffentlicht (Presse u. Homepage) wird.

zum Rückblick

Reisen