Wanderung auf dem Schafberg

Sonntag, 23. April 2023, 13:30

Die erste Wanderung des Albvereins Wellendingen findet am Sonntag, 23. April 2023 statt. Die Rundwanderung startet in Hausen am Tann.

Sie führt uns auf den Schafberg, welcher uns eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Gemeinden bietet. Weiter geht es zum Gespaltenen Fels über den Wezelstein vorbei am Oberhauserhof wieder zurück nach Hausen am Tann. Die Schlusseinkehr findet voraussichtlich in Schömberg statt. Die Wanderung ist ca. 8 Kilometer lang (280 Höhenmeter) und die Gehzeit beträgt 3 Stunden. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Rathaus, wir bilden Fahrgemeinschaften. Festes Schuhwerk und Wanderstöcke sind notwendig. Zu diesem Jahresauftakt laden wir herzlich ein und würden uns auf eine rege Teilnahme freuen.

zum Rückblick